Unser Service gewinnt – Mewa ist „Office-Champion 2023“

15. Februar 2024
Auszeichnungen und Awards

Die Vielfalt der Arbeitswelten unserer Kunden ist groß. Doch ob in der Werkstatt, am Servicedesk im Verkaufsraum oder im Büro: Die Erwartungen an professionelle Berufskleidung und den perfekten Service dahinter sind überall hoch. Darum ist der jederzeit gepflegte Auftritt unserer Kunden in allen Bereichen unser eigener höchster Anspruch und wir geben alles, damit unser Rundum-Service überzeugt.

Umso mehr freut es uns, dass unsere Kunden Mewa bei einer Studie des Business-Portals working@office und des Instituts ServiceValue in die Riege der servicestärksten Office-Dienstleister gewählt haben. Befragt wurden über 222 B2B-Unternehmen aus 18 Branchen über ihr Urteil zur Passgenauigkeit des Service, zu den Vorteilen, die er bringt und wie die Leistung zur Erfolgsmaximierung des Unternehmens beiträgt. Das Ergebnis: Mewa erreicht in der Branche „Hygiene- & Textilservice“ den besten Indexwert und erhält das Prädikat „Nr. 1“ aufgrund des sehr hohen Servicewertes für Unternehmen. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung als „Office-Champion“ und diese Bestätigung, in der anspruchsvollen Disziplin Businesskleidung zu den Besten zu gehören. Vielen Dank für die Bestnote!